Montag, 4. Juli 2011

CHINA: Hüte, Essen und Sleeping Chinese

Zu einem der bemerkenswertesten Merkmale der Chinesen gehört definitiv die Vielfalt und Vorliebe für Kopfbedeckungen. Hierbei sind sie sich für nichts zu schade. Wir haben ein paar besonders schöne Exemplare im Folgenden aufgeführt.











Was die Hüte noch toppt ist der gern getragene Partnerlook.






Essen in China ist ein Abenteuer zumal wir weder der Sprache mächtig sind, noch einen Einheimischen dabei hatten der uns in die Geheimnisse der Does and Donts der Küche eingeführt hätte. Wir mussten also ganz mutig manche Sachen einfach probieren oder aber instinktiv auf den Anblick mit einem klaren Nein reagieren.
Hier ein paar Köstlichkeiten :










Hühnerfüsse gibt es übrigens in allen Grössen, Zubereitungsarten ( gedämpft, gegrillt, geschmort ) und Geschmacksrichtungen als kleinen Snack in jedem Supermarkt. Nein, wir haben nicht probiert, Andi wollte zwar aber wir haben uns dann ganz klar für die Schweinefüsse entschieden.







Sleeping Chinese ist eine Homepage, von der uns ein Chinese berichtet hat. Wir konnten selbst genug Bildmaterial zusammenstellen. Es ist wirklich unglaublich wie, wo und wie schnell sie in den Schlafmodus wechseln können. Man könnte denken sie versuchen möglichst zwischendurch Energie zu sparen und brechen wie ein Haufen Narkoleptiker einfach zusammen. Egal wieviele Leute drumherum sind, oder ob im Restaurant oder auch in sauunbequemen Positionen, sie schlafen.





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen